Ressort
Du befindest dich hier:

Halleluja: Sind Pickel jetzt im Trend?

Die Abdeckstift-Lobby wird verzweifeln: Designer Moto Guo ließ seine Models mit Pickeln deluxe über den Laufsteg wandeln und das gesamte Internet freut sich!

von

Moto Guo
© instagram.com/thevgl

Eigentlich gehörte perfekte Haut bisher zum Anforderungsprofil von Models. Aber bei dieser Show war alles anders: Denn statt eventuelle Hautunreinheiten abzudecken, wurden auch noch zusätzliche Pickel und Rötungen ins Gesicht gemalt. Eine wunderbare Gegenaktion zum vorherrschenden Perfektions- und Photoshop-Wahn!

Der malaysische Designer Moto Guo konnte sich mit dieser Aktion auf der Mailänder Fashion Week einiges an Aufmerksamkeit sichern. Selbst wenn man dabei den Damen und Herren nur ins Anlitz sah und die Mode wohl nicht die gleiche Beachtung fand...

Akne am Runway? Und nein, es gibt hier keinerlei Verwechslungen mit dem schwedischen Label "Acne". Sondern tatsächlich Pickelchen und Co.

Thema: Trends