Ressort
Du befindest dich hier:

1 Lippenstift für das ganze Gesicht

Wer es morgens eilig hat, der braucht nur einen Lippenstift und 2 Minuten für einen gesamten Beauty-Look!

von

Ein Lippenstift für einen gesamten Make-up-Look

Alles was du brauchst: 1 Lippenstift

© WOMAN

Lippenstift, Rouge, Lidschatten, Mascara? Aber nein! Ich brauche morgens nur einen Lippenstift, um frisch auszusehen. Wie das geht? Ganz einfach, denn den Lipstick kannst du für das gesamte Gesicht verwenden.

© Video: WOMAN

Schritt 1: Lippen

Ich verwende am liebsten einen rot/pinken Lippenstift und tupfe diesen leicht auf die Lippen, damit der Look natürlich aussieht. Danach Lippen aufeinander pressen.

Schritt 2: Wangen

Nichts lässt uns morgens frischer aussehen als etwas Blush auf den Wangen. Dazu kannst du den selben Lippenstift verwenden. Etwas Farbe mit dem Finger aufnehmen und auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen verteilen. Achtung: Immer tupfen, nicht wischen!

Schritt 3: Augenlider

Ich bin kein großer Fan von Lidschatten aber etwas Rosé auf den Augenlidern macht echt was her. Einfach etwas Farbe vom Lippenstift direkt unter den Augenbrauen (höchster Punkt) verteilen. Du siehst sofort strahlend frisch aus!

Schritt 4: Wimpern

Die kannst du leider nicht mit dem roten Lippenstift schminken. Deswegen schwöre ich auf Lash Extensions. So spare ich mir die Mascara und damit viiiiiel Zeit beim schminken/abschminken! Wenn du mehr dazu erfahren willst, klicke mal hier rein: Sind Wimpernverlängerungen schädlich?