Ressort
Du befindest dich hier:

Warum Cindy, Naomi & Co jetzt in die Orange beißen

Was machen eigentlich die Topmodels der 90ies? Cindy Crawford, Naomi Campbell, Christy Turlington? Sie beißen in die Orange. Dafür gibt es einen guten Grund!

von

Warum Cindy, Naomi & Co jetzt in die Orange beißen
© Instagram/CindyCrawford

Ein neuer Social Media-Trend entert Instagram – aber im Gegensatz zu anderen viralen Hypes kommt dieser mit einer ordentlichen Packung Schönheit daher. Denn niemand geringerer als die absoluten Supermodels der 90ies, Cindy Crawford, Naomi Campbell und Christy Turlington sind die "First Mover" hinter der Instagram-Bewegung #1orange1tree. Auf den unter diesem Hashtag geposteten Fotos beißen die Beauty-Ikonen der Modewelt, aber auch Schauspielerinnen wie Eva Longoria oder Naomie Harris, ansehnlich in eine Orange.

Der Hintergrund? Ein karitativer. Denn für jedes unter dem Hashtag #1orange1tree gepostete Foto pflanzt das französische Spirituosen-Label La Maison Cointreau einen Orangenbaum im Senegal, wo ganze Landstriche abgeholzt wurden.