Ressort
Du befindest dich hier:

365 Tage einer Ehe als liebevolle Comics

365 Tage Liebe: Das sieht man in den Zeichnungen von Curtis Wiklund, der darin ein Jahr lang seine Ehe mit all ihren Höhe- und Tiefpunkten festhielt.

von

Curtis Wiklund
© instagram.com/curtiswiklund

Gemeinsames Kranksein, Morgenrituale, eine Schwangerschaft - in einem Jahr als Paar kann viel passieren, aber es ist vor allem der Alltag, den man gemeinsam meistern muss, damit eine Beziehung wirklich hält. Curtis Wiklund hat denselben in ganz wunderbaren Zeichnungen festgehalten und zeigt darin umso mehr die Liebe zu seiner Frau.

365 Zeichnungen zu einem Jahr Ehe präsentiert der Hochzeitsfotograf auf seiner Website drawings365.com und zeigt uns auf liebevolle Art und Weise, dass nicht nur ein Hochzeitstag großartige Momente hat, sondern auch das tägliche Leben romantisch und intim sein kann:


Weitere Zeichnungen findest du auf drawings365.com.

Thema: Liebe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.