Ressort
Du befindest dich hier:

Kalorien nebenbei verbrennen? No Prob!

von

Fitnessstudio ist nix für dich? Wir verraten dir zehn Wege, wie du ganz nebenbei 500 Kalorien verbrennst. Ganz ohne Schweiß, dieser Preis, hurra!


Abnehmen ohne Sport
01
© Bild: iStockphoto

Abnehmen ohne Sport

Nein, wir wollen dir jetzt nicht vorgaukeln, dass du dich überhaupt nicht anstrengen musst und schon purzeln die Kalorien und mit ihnen der Hüftspeck. Ein echter, nachhaltiger Gewichtsverlust entsteht nur durch die Kombi von gesunder Ernährung und viel Bewegung. Weil uns aber immer wieder mal schlechtes Gewissen plagt, weil wir über die Strenge geschlagen und uns die Nutella-Brownies hinter die Kiemen geschoben haben, verraten wir euch, bei welchen Tätigkeiten man ganz nebenbei 500 Kalorien verbrennt. Die Angaben basieren übrigens auf einem Durchschnittsgewicht von etwa 65 Kilo und variieren natürlich auch nach körperlicher Fitness und dem Alter.