Ressort
Du befindest dich hier:

PROBIERT UND ÜBERZEUGT!

Die WOMAN-Test-Community wollte es wissen: Hält das intelligente Haarreparatur System, was es verspricht? Das Ergebnis überzeugt – und inspiriert!

Kommentare: 49

PROBIERT UND ÜBERZEUGT!
© NIVEA
»„Mein Haar lässt sich gut durchkämmen und fühlt sich gesünder an.“ - Kathrin K.«

Wie ein Detektiv

Die innovative Serie mit dem intelligenten KeraDETECT-System spürt Haarschäden auf und repariert sie genau dort, wo es nötig ist. „Angenehm und ein tolles Ergebnis“, lautet das Urteil von Helga B. Sie schätzt wie die anderen Testerinnen das tolle Haargefühl, die intensive Pflege, den feinen Duft und das gesündere Aussehen der Haare nach Anwendung der neuen „NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege“-Produkte.


Aktive Pflege-Polymere erkennen geschädigte Haarpartien, ziehen sie an wie ein Magnet
und reparieren sie gezielt.
Panthenol dringt tief in den innersten Teil
des Haars ein und stärkt dort seine Wider-
standskraft und Elastizität.
Keratinbausteine legen sich um die geschädigten Stellen und bilden eine neue, natürliche Schutz-
barriere.
»„Bereits nach der ersten Anwendung waren meine Haare geschmeidiger. Meine ganze Haarstruktur hat sich total verbessert.“ - Daniela H.«



99 %

würden die neuen NIVEA-Haarpflegeprodukte ihren Freundinnen empfehlen.




99 %

bestätigen, dass die Haare nach Anwendung der intelligenten Haarreparatur gesünder und geschmeidiger werden und weniger geschädigt wirken.




91 %

sind mit dem neuen „NIVEA Reparatur & Gezielte Pflege“-Shampoo und der Spülung sehr zufrieden oder zufrieden.



Weitere Infos >>

Kommentare

Autor

Oh, meine Spitzen sind eh so mitgenommen, denen würde das ganz bestimmt gut tun :)

Autor

Ich freue mich sehr, dass ich beim Test dabei sein darf, bin gespannt, ob meine feinen Haare so etwas mehr Fülle bekommen.

Autor

danke, dass ich als Testerin ausgewählt wurde
meine haare werden dankbar dafür sein :-)

Autor

Ich habe so schwer zu pflegendes Haar, da es einfach dünn, stumpf und ohne jegliches Volumen ist. Ich bin immer wieder froh, neue Pflegeserien auszuprobieren ! Da wäre dieser Produkttest genau das Richtige für mich !