Ressort
Du befindest dich hier:

Das neue OMO Active bekämpft Flecken spielend!

SAUBERES ERGEBNIS. Das neue OMO Active wird spielend mit Flecken fertig. Sehr zur Freude von Müttern mit aktiven Kids.

Kommentare: 89

Das neue OMO Active bekämpft Flecken spielend!
© shutterstock | OMO

DER HÄRTESTE TEST ist der Alltag.




Und der ist mit aktiven Kindern nicht gerade fleckenlos. Das neue OMO Active hat sich 4 Wochen lang diesem Test gestellt. Fazit: Die Aktivformel überzeugt mit besonders hoher Flecklösekraft und macht auch die Wäschevorbehandlung überflüssig. Das spart Zeit und Geld und sorgt für ein perfektes Waschergebnis. Sehr zur Freude der testenden Mütter und ihrer Kinder, die bei der Hupf-in-Gatsch-Challenge viel Spaß hatten. Schauen Sie vorbei, in der Galerie finden sich alle Teilnehmer der Challenge wieder.

Das Ergebnis

99 %
der WOMAN-Testerinnen finden die Reinigungsleistung des neuen OMO Active sehr überzeugend.

»Ich hätte nicht gedacht, dass das neue OMO so effektiv und kraftvoll ist.«
Franziska F., Loosdorf

97 %
der WOMAN-Testerinnen würden das neue OMO an Familie & Freunde weiterempfehlen.

»Ich bin vom neuen OMO voll und ganz begeistert, so eine tolle Reinigungsleistung habe ich noch nie gesehen.«
Katarina M., Wien

90 %
der WOMAN-Testerinnen sagen, sie werden ab sofort das neue OMO Active verwenden.


Kommentare

Autor

wäre ein Versuch wert, derzeit haben wir ziemlich dreckige Baustellen-Kleidung, die nur so übersäht ist von Flecken.

Katharina Löffler

Ich hab es dank euch testen dürfen, und mein Entschluss steht fest nur mehr dieses Waschmittel (OMO Active) zu kaufen.

Autor

Mit OMO Active duftet die Wäsche und die ganze Familie ist begeistert.Herzlichen Dank :))

Springflower

Leider finde ich den Fragebogen mit dem angegebenen Link nicht aber kann nach wenigen Waschvorgängen schon einiges sagen: Toller Duft - ich freue mich schon wieder auf den Abend um mich in meine frisch gewaschene Bettdecke zu kuscheln. Großes DANKE

Autor

Herzlichen Dank für diesen Test! Das Waschmittel ist einfach genial,der Duft sehr sehr gut.Wäsche rein,was will man(n) und Frau mehr!Danke nochmals

Autor

Ich habs testen dürfen. Unglaublich toll. Ich wasche seit Jahren mit Ariel. Werd jetzt aber auf jeden Fall auf Omo umsteigen. Der Duft ist atemberaubend und die Wäsche riecht auch Tagelang gut

Christa Buchta

Ich habe OMO Active testen dürfen und bin von diesem Produkt wirklich begeistert - es hält, was es verspricht!