Ressort
Du befindest dich hier:

Amanda ist schwanger

Hollywoodstar Amanda Seyfried und ihr Verlobter Thomas Sadoski erwarten Nachwuchs. Die 30-Jährige präsentierte auch schon stolz ihren Babybauch!

von

Amanda ist schwanger
© Matt Winkelmeyer/Getty Images for Heaven on Earth

Im März 2016 gaben Amanda Seyfried und Thomas Sadoski (40) bekannt, dass sie ein Paar sind. Ein halbes Jahr später folgte die Verlobung und jetzt erwartet das Schauspielpärchen ihr erstes Kind. Die Neuigkeitem verkündete die Blondine gestern Abend auf einem Event – der Babybauch ist auch nicht mehr zu übersehen!

Amanda lernte ihren Zukünftigen bei der Arbeit kennen (und lieben): Zusammen waren sie letztes Jahr in der Broadwayshow "The Way We Get By" zu sehen. Und es gibt bald ein Comeback – für "The Last Word" standen sie gemeinsam vor der Kamera. Jetzt heißt's aber erst einmal Vorfreude aufs Baby ;-)