Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses neue Beauty-Kultprodukt müssen wir haben!

Unter Beauty-Bloggerinnen genießt Kosmetik-Firma Anastasia Beverly Hills Kult-Status. Und der neueste Produkt-Launch ist eine echte Innovation für Lippenstift-Fans!

von

Dieses neue Beauty-Kultprodukt müssen wir haben!
© Anastasia Beverly Hills

Seinen Ruf als absolutes Trend-Label in Sachen Beauty verdankt das amerikanische Kosmetik-Unternehmen Anastasia Beverly Hills den absolut genialen Augenbrauen-Produkten. Dann kamen super-shiny Highlighter-Paletten auf den Markt, danke derer man sich beneidenswerte Supermodel-Wangenknochen malerisch modellieren kann – und schon waren wieder alle völlig verrückt danach und fluteten die Social Media-Plattformen mit Tutorials und Vorher/Nachher-Fotos.

Und jetzt? Wagt Anastasia Beverly Hills mit 10. Jänner einen völlig neuen Ansatz in der Produktkategorie Lippenstift.

Anastasia Beverly Hills: Lippenstift zum Selbermixen

Denn wenn du bislang immer das Gefühl hattest, dass die perfekte Lippenstift-Nuance für dich noch nicht erfunden wurde: HIer kommt Abhilfe. Die aus 18 ultra-pigmentierten Farben bestehende Liptstick-Palette von Anastasia Beverly Hills ermöglicht es dir, sie einfach selbst zu mixen.

Auf Instagram servierte die kultige Kosmetik-Marke ihren 12,4 Millionen Anhängern jetzt die ersten Bilder der neuen Lippenstift-Palette: "Mit einem Set aus neutralen und Primär-Farben kann nun jede Frau ihre individuelle Lippenstift-Farbe mischen." Das Set umfasst einen Pinsel und eine Spachtel samt Mischpalette, bestellbar um umgerechnet 46,- Euro bei Anastasia Beverly Hills oder Sephora. Und – habt ihr bereits Ideen, wie eure Mischungen aussehen könnten? Wir auf jeden Fall...

Thema: Lippen