Ressort
Du befindest dich hier:

Das schönste Last-Minute-Geschenk EVER

Du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für deine Freundin/Mama/Kollegin? Unser Tipp: Dieses Parfum in Form einer luxuriösen Kugel.


Angel Etoile des Rêves von Mugler - Weihnachtsgeschenk

Der wohl schönste Parfumflakon, den wir je gesehen haben!

© Mugler

Zugegeben: Wir sind heuer auch etwas spät dran. Doch nun haben wir ein Geschenk gefunden, das so atemberaubend schön und außergewöhnlich ist, dass sich jede Frau darüber freuen wird. Der Duft "Angel Etoile des Rêves" ist eine Neuinterpretation von Angel - speziell aber für die Nacht. Der Duft ist sehr sinnlich und erinnert ein wenig an eine kuschelige Kaschmirdecke, in die wir uns kuscheln bevor wir einschlafen.

Das Beste an dem Parfum ist aber die Optik. Der Flakon ist so außergewöhnlich und schön, dass es schon fast ein MUST-HAVE ist, das man zuhause haben sollte! Das Design erinnert ein wenig an eine Christbaum-Kugel und deswegen ist das Parfum für uns ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Wer also noch kein Geschenk hat: Erhältlich ist der Duft in exklusiv ausgewählten Parfumerien wie zum Beispeil Nägele & Strubell in Wien oder Kastner & Öhler in Graz für ca. € 102,00 (100ml).