Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie: Sind 2 Hexen schuld am Ehe-Aus?

Wer nach dem Grund für das Ehe-Aus zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie fragt, könnte nun endlich eine Antwort bekommen. Angeblich sind zwei "Hexen" schuld daran.

von

angelina jolie hexe
© Photo by Youtube/Maleficent

Okay, damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. Angeblich ist der wahre Grund, warum sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt haben, die Zusammenarbeit von Angelina mit zwei Damen aus England, die auch als "die 2 Hexen" bekannt sind. Genauer gesagt handelt es sich um ihre beiden Beraterinnen Arminka Helic und Chloe Dalton mit denen die Schauspielerin seit 2012 eng zusammenarbeitet.

Ein Mitarbeiter des Ex-Paares verriet nun im Interview mit "The Sun": "Am Anfang, als die beiden in Angis leben traten, ging es komplett um die politische und gemeinnützige Arbeit von Angelina, doch in letzter Zeit betraf es ihr ganzes Leben. Es wurde intensiv. Für Brad wurde es zu intensiv."

angelinajolie eheaus

Die beiden gaben Angelina nicht nur in beruflicher Hinsicht Ratschläge, sondern beeinflussten schließlich auch ihr Privatleben - vor allem die Liebesbeziehung mit Brad. "Jedes Mal, wenn er in einen Raum ging, um mit Angelina zu sprechen, waren sie im Hintergrund dabei. Er konnte definitiv die Veränderung sehen, die vor sich ging, wenn die beiden sie ständig beraten. Er wurde immer wütender auf die beiden."

Offenbar haben die beiden dafür gesorgt, dass sichAngelina gegen Brad entscheidet und die vielen Vorwürfe gegen ihn an die Öffentlichkeit trug. "Die drei stecken unter einer Decke und Brad ist der Verlierer", so eine langjährige Hausangestellte des Jolie-Pitt-Clans.