Ressort
Du befindest dich hier:

Angelina Jolie schnappt sich Star-Anwältin Laura Wasser

Angelina Jolie will sich scheiden lassen und das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder. Damit sie das alles erreicht, schnappt sich die Schauspielerin Star-Anwältin Laura Wasser.

von

angelina jolie laura wasser anwältin
© Photo by Getty Images

Laura Wasser ist in Hollywood all jenen ein Begriff, die sich bereits einmal oder mehrmals scheiden ließen. Die Star-Anwältin hat in Beverly Hills ihre Kanzlei und bereits den ein oder anderen Promi-Fall für sich entschieden. Wasser war beispielsweise die Anwältin im Scheidungsverfahren von Heidi Klum, Ryan Reynolds, Kim Kardashian, Britney Spears, Ashton Kutcher und Jennifer Garner. Übrigens: Sie half erst vor kurzem Johnny Depp bei der Scheidung von seiner Ex Amber Heard.

angelina jolie laura wasser anwältin

Sie ist eine gute und eiskalte Anwältin - Eigenschaften, die sie bei den Promis beliebt werden ließen. So beliebt, dass sie schon selbst ein Promi ist. Was das Erfolgsgeheimnis der 48-Jährigen ist? Das erzählt sie im Interview mit der Zeitschrift Gala: "Ich habe mir den Ruf erarbeitet, diskret zu sein und keine Geheimnisse auszuplaudern, so wie manche Kollegen das gern tun. Aber auch mein Alter ist sicher ein Argument. Ich bin noch relativ jung - in Hollywood definitiv ein Plus. Außerdem habe ich kleine Kinder und bin selbst schon mal durch eine Scheidung gegangen. Das macht mich besonders glaubwürdig für gleichaltrige Klienten."

Brad Pitt wird sich also warm anziehen müssen, wenn er den Scheidungskampf mit Angelina Jolie für sich entscheiden will.

angelina jolie laura wasser anwältin