Ressort
Du befindest dich hier: HomeSociety
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

"Bachelor" Jan: das ist seine Ex-Freundin!

In der RTL-Kuppelshow Jan Kralitschka die große Liebe. Wir zeigen, wer die Mutter seiner Tochter ist.

  Slideshow
  schliessen
© Bild: Barcelo

Das Finale der RTL-Kuppelshow steht an – noch sind nur mehr drei Kandidatinnen im Rennen: Porno-Darstellerin Melanie sowie die beiden "Bachelor"-Favoritinnen Alissa und Mona .

In der letzten Folge besuchte das smarte Männermodel Jan Kralitschka (Nebenberuf: Anwalt) die Kandidatinnen bei ihren Familien – und lud sie im Anschluß zu sich auf seinen Bauernhof in Bad Honnef ein. "Ich möchte den Frauen mein Umfeld zeigen. Das Zuhause ist ein Blick in die Seele eines Menschen," formulierte der "Bett-schälla" vor einem Elchgeweih stehend. Doch während über die Kandidatinnen nun kaum mehr ein Geheimnis unerzählt ist ( Alissa ist Mietprellerin , Melanie will Ballermann-Star werden – nur Schweizerin Mona wirkt recht normal) ist die Vita des Rosenkavaliers ein vergleichsweise unbeschriebenes Blatt.

Jan Kralitschka: Das ist seine Ex!

Model, Anwalt, Vater zweier Kinder. Doch nun lüftet die deutsche Bild ein weiteres Detail aus dem Leben des "Bachelors": Das Model Ann-Kristin (33) aus Bonn ist die Mutter der Tochter (3) des TV-Junggesellen. Ein etwas anderer Typ Frau als die noch im Rennen verbliebenen "Bachelor"Kandidatinnen: Blondes langes Haar, blaue Augen, ein strahlendes Lachen. Auch auf Nacktfotos zeigt sich Jan mit seiner Ex – für den deutschen Wellness-Tempel "Wellneuss" wurde das Model-Paar gemeinsam in der Sauna abgelichtet.

2011 posierte Jan Kralitschka mit seiner Ex und dem gemeinsamen Töchterchen (damals ein Jahr alt) sogar für eine Kampagne der Hotelkette Barceló . Man lächelt in die Kamera, die süße, blondgelockte Tochter sitzt mit einer Muschel in der Hand fröhlich auf Mamas Schoß. Doch kurz nach dem Shooting zerbrach die Beziehung.

"Bachelor", warum hast du dieses Glück aufgegeben?

„Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach“, sagt Jan Kralitschka über sich. Auch einen
Seitensprung gab der "Bachelor" neulich zu. Laut Bekannten soll er noch sehr an seiner Ex hängen und das Aus noch nicht überwunden haben. Keine guten Voraussetzungen für die telegene Suche nach einer neuen Liebe (Mittwoch, 21.15 Uhr, RTL).

Mit deinen Freundinnen teilen
Aktuelle Promi-Videos