Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Trend: Ribbon Liner Cat Eyes

Da haben manche von uns immer noch Probleme mit den "perfekten Cat-Eyes" und da kommt schon der nächste Beauty-Trend. Der ist aber dann wirklich nur was für absolute Eyeliner-Experten, denn für den Ribbon Liner Cat Eyes braucht man ein ruhiges Händchen!

von

RIBBON cat eyes
© Photo by Andrea Kyriakou Makeup via Instagram

Das mit dem perfekten Lidstrich ist so eine Sache. Die einen können es, die anderen - nun ja, eher weniger. Es ist fast so schlimm wie mit den Smokey Eyes. Die einen sehen perfekt, verrucht und sexy aus, wieder andere eher wie ein Panda-Bär. Tatsache aber ist, alle, die den perfekten Lidstrich für die "perfekten Cat-Eyes" bereits drauf haben, dürfen sich freuen. Es gibt nämlich einen neuen Trend. Alle, die es noch nicht beherrschen. Nur nicht aufgeben!

Der neueste Trend nennt sich "Ribbon Liner Cat Eyes" und es handelt sich um eine ganz besondere und kreative Form des Lidstrichs. Der schwarze Lidstrich wird nämlich mit einer anderen Farbe "umkringelt". Klingt ausgefallen, ist es auch.
Was es aber definitiv ist - ein absoluter Eyecatcher. Und wir haben es doch gerne, wenn man uns in die Augen sieht. Das wird mit diesem Gesichtsschmuck definitiv passieren.
Wir gehen dann mal üben!