Ressort
Du befindest dich hier:

Jessica legte Justin mit Babynews rein

Hollywoodstar Jessica Biel verkündete live im TV, dass sie Nachwuchs erwartet – naja, fast: Talkmasterin Ellen DeGeneres hatte hier ihre Finger im Spiel.

von

Jessica legte Justin mit Babynews rein
© Frazer Harrison/Getty Images

Wenn man als Promi Ellen DeGeneres in ihrer Fernsehshow einen Besuch abstattet, muss man mit allem rechnen – im Fall von Jessica Biel muss der Ehemann (Justin Timberlake, jfi) einen fiesen Telefonscherz einstecken. Aber der Reihe nach: Die 34-Jährige war zu Gast bei Ellen, als der Moderatorin die Idee kam, den Sänger anzurufen und ihn mit großartigen Neuigkeiten zu überraschen.

Gesagt, getan. Jessica zückte ihr Smartphone und schon plauderte der Musiker mit Ellen (anfangs noch ziemlich irritiert). Nach einem kurzen Smalltalk ließ DeGeneres die Babybombe platzen und meinte, dass seine Frau schwanger ist. Justins Reaktion = herrlich!!! "Ich kann es kaum abwarten, herauszubekommen, wessen Kind das ist." #HAHAHA

Erst im Dezember heizte das Hollywoodpaar die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an, als Jesscia und Justin auf Haussuche gingen. Größere Villa = weiterer Nachwuchs. So wie es aber aussieht, bekommt Söhnchen Silas Randall (1) vorerst noch kein Geschwisterchen.