Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Bikini macht den besten Po!

Du bist auf der Suche nach einem Bikini, der einen schönen Po zaubert? Wir verraten dir den Bikini-Schnitt, der wirklich jeder Figur schmeichelt.


Dieser Bikini macht den besten Po!

Supermodel Behati Prinsloo: Instanz in Sachen Bikini

© Instagram/Behati Prinsloo

Meine Lieben. Geht es euch auch so? Jeden Sommer probiert ihr ein neues Bikini-Modell – aber ihr habt noch immer nicht den Höschen-Schnitt gefunden, der euren Po so richtig sexy wirken lässt?

Mir geht es so. Früher, als die Hüften noch schmäler und der Hintern noch knackiger war, da gingen "Itsy", "Thong" und "Hipster"-Cuts. Jetz, wo sich mein Po dem Alter und Bürojob entsprechend verbreitert (unschöne Wahrheiten, ungeniert ausgesprochen), will ich nicht mehr, dass mein Podex die Bikini-Hose frisst.

Gibt es eigentlich einen Bikini, der jeder Frau einen tollen Hintern zaubert? Ein wenig nachgeforscht – und dann auf den Rat einer Expertin gestoßen. Die aktuell schwangere Behati Prinsloo, seit 2009 quasi DER Victoria's Secret-Swimsuit-Engel par excellence. Die Dame hat im Laufe der Zeit mehr Bikinis getragen als alle Leserinnen dieses Artikels zusammen. Vermuten wir mal ;-)

Brazilian Cut: Dieser Bikini passt jedem Po perfekt

Was also empfiehlt Bikini-Expertin Prinsloo in einem Interview? "Es gibt einen Bikini-Schnitt, der einfach das Beste aus jedem Frauen-Po macht. Der "Brazilian Cut". Er liftet den Hintern quasi nebenbei...."

Lifting? Po? Nebenbei? Wir haben uns den "Brazilian Cut" mal genauer angesehen. Was kann er? Die Höschen sind knapp geschnitten, der hohe Beinausschnitt legt ziemlich viel Haut frei.

Verdeckt wird also nix – und das ist, obwohl es nicht ganz logisch klingt, in gewisser Weise auch der Clou daran. Denn das Stoff-Dreieck hebt den Po optisch an und lässt ihn so automatisch knackiger wirken. Nicht umsonst ist der "Brazilian Cut"-Bikini der beliebteste an der brasilianischen Copacabana, wo der betonte Hintern im Fokus der Bademode-Designer steht.

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.