Ressort
Du befindest dich hier:

Katy & Orlando:
Verlobung statt Trennung?

Die Gerüchteküche brodelt: Bloom und Perry sollen verlobt sein. Die 32-Jährige wurde mit einem fetten Diamantring gesichtet. Ist die Trennung Geschichte?

von

Katy & Orlando:
Verlobung statt Trennung?
© Jason Kempin/Getty Images for UNICEF

Das soll sich noch jemand auskennen: Trennung und nun Verlobung. Hä? Trotz Gerüchten zum Liebes-Aus wurden Katy Perry und Orlando Bloom beim Verlassen einer Bar gesichtet – und ein Accessoire stach dabei ins Auge: ein funkelnder Ring. Hat der Hollywoodstar seiner Doch-noch-Liebsten einen Heiratsantrag gemacht???

"Sie lief mit der linken Hand voraus und hielt sie gebeugt, um den Klunker den Kameras zu präsentieren", so ein Augenzeuge gegenüber Entertainment Tonight. "Katys Laune war besser denn je, sie war glücklich und lachte, machte Witze mit Orlando und Freunden, als sie ins Auto stiegen", verriet ein anderer Passant. "Sie schienen stolz darauf, ein bisschen mit ihrem Glück anzugeben."

Noch gibt es kein offizielles Statement, aber der Ring könnte Statement genug sein ;-)