Ressort
Du befindest dich hier:

Brad Pitt: OMG, er ist so hot!

Brad Pitt war ja immer schon sexy, aber bei seinem Auftritt bei den Golden Globes überraschte er alle. Der minutenlange Applaus war dem Star fast schon unangenehm.

von

brad pitt sexy golden globes
© Photo by Getty Images

Bei den Golden Globes vor wenigen Tagen ließ sich Brad Pitt zum ersten Mal auf dem Roten Teppich blicken. Viel mehr noch - er hielt sogar eine Rede. Das Publikum begrüßte den Hollywood-Star mit einem minutenlangen Applaus, was dem Schauspieler schon fast peinlich zu sein schien.

Tatsache aber ist: Brad Pitt sieht großartig aus. Deutlich schlanker, vor allem aber jung, sexy und frech stand er da auf der Bühne und "erledigte" seinen Job.

Nach der Trennung von Angelina Jolie hat sich der Schauspieler zurückgezogen. Nur ein paar wenige Freunde, darunter George Clooney, Gwyneth Paltrow und Julia Roberts bekamen den 53-Jährigen zu Gesicht.

brad pitt sexy golden globes
Brad Pitt bei den Golden Globes!

Dem Schauspieler scheint es aber besser zu gehen, wenngleich die Kinder derzeit bei Angelina Jolie leben und mit ihr von einem Urlaubsort in den nächsten reisen.
Dass sie aber versuchen, die Situation innerhalb der Familie zu verbessern, ließen die beiden durch einen gemeinsamen Sprecher vor wenigen Tagen verkünden. Vielleicht war auch das der Grund, warum Brad den Mut fasste und sich wieder auf den Roten Teppich wagte.

Falls du den Auftritt von Brad Pitt bei den Golden Globes noch nicht gesehen hast. Hier kannst du ihn noch einmal sehen! Brad wir lieben dich!