Ressort
Du befindest dich hier:

Story of my Eltern-Life...

Kinder bringen Bedeutung, Liebe und Freude in dein Leben. Aber seien wir uns ehrlich: Unsere Mütter-Problemchen sind am lustigsten (zumindest für andere).

von

Story of my Eltern-Life...
© Betje.com

Jede Mutter (und jeder Vater) kennt den Moment. Wenn der Augenstern endlich im Bettchen liegt, man glaubt, jetzt kann man sich endlichendlichendlich aufs Sofa werfen und dort zumindest für drei Minuten in die Glotze schauen, während einem die Augen vor Müdigkeit zufallen und man inmitten des Chaos aus Windeln, Kuscheltieren und Legosteinen am Boden tief und fest wegschnorchelt.... Als plötzlich ein gellender Schrei aus dem Kinderzimmer ertönt: "MAMAAAAAAAAAAA! Waaaaaaaaaaaasser!" (Und glaubt einer erfahrenen Mutter: Die Wonneproppen sind noch mit 14 nicht in der Lage, sich ihr Wasserglas selbst aus der Küche zu holen, wenn sie bereits ihr Bettchen geentert haben).

Kinder sind toll. Sie geben unserem Leben Bedeutung, sie lassen unser Ego schrumpfen, sie bringen jede Menge Spaß und Liebe. Aber, let's face the facts: Ein reiner Spaziergang ist diese Mutterschaft nicht.

Die wunderbare holländische Illustratorin Betje (Betje.com) hat für das Portal Boredpanda ihre 10 besten Cartoons zum Thema Elternschaft hervorgekramt und veröffentlicht. Und die treffen den Nagel so auf den Kopf ... Ich sage nur Bild 5 und Bild 7!!!!

Themen: Eltern, Erziehung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .