Ressort
Du befindest dich hier:

Huch! Wem gehören diese hübschen Kurven?

Dieses Foto sorgt derzeit für (positive) Aufregung im Netz. Aber wem gehören diese sexy Kurven? Ein Tipp: Kim Kardashian ist es nicht!

von

channing tatum ehefrau
© Photo by Channing Tatum via Instagram

Der Mann, der diese Dame zur Frau hat, darf sich glücklich schätzen. Das dachte wohl auch der Hollywood-Star, bevor er dieses Bettfoto seiner Ehefrau auf Instagram stellte. Die Frage, die sich nun stellt: Zu wem gehören diese schönen Kurven?

Tatsächlich handelt es sich um die Ehefrau von Channing Tatum, Jenna Dewan.
"Schlummerzeit - die beste Zeit“ schreibt der Schauspieler unter seinen Instagram-Post, auf dem seine Frau nur mit einer Bettdecke ihre intimsten Stellen verhüllt.

Das Bild wurde übrigens wenige Stunden vor den Golden Globes aufgenommen. Dorthin gingen die beiden allerdings nicht gemeinsam. Während Jenna im traumhaften Glitzerkleid auf dem Roten Teppich posierte, kümmerte sich Channing um die gemeinsame Tochter Everly (3).

Gesundes Sexleben

Dass sich die zwei Hollywood-Stars immer noch wie am ersten Tag lieben, ist kein Geheimnis und daraus machen die beiden ebenfalls keines. Im Interview verriet Jenna "Ich war schon immer eine sexuelle Person und Channing und ich haben definitiv ein gesundes Sexleben". Die beiden sind übrigens glücklich und skandalfrei seit 7 Jahren verheiratet.

channing tatum ehefrau nacktbilda