Ressort
Du befindest dich hier: HomeSociety
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

Charlène: Schwanger?

Ist die traurige Fürstin Charlène schwanger? Bei der Weihnachtsbaum-Enthüllung in Monaco zeigte sich eine verdächtige Wölbung unterm dicken Wollmantel.

Charlène: Schwanger?

Herzogin Kate ist schwanger – und könnte die nächste royale Schwangerschaft bekannt gegeben werden. Denn auf den Bildern, die uns von der traditionellen Weihnachtsbaum-Enthüllung in Monaco erreichen, zeigt sich eine verdächtige Wölbung unterm dicken Wollmantel von Fürstin Charlène von Monaco .

Zwar kann so ein mümmeliger Mantel einiges verbergen – trotzdem: die sonst so schlanke Charlène wirkte um einiges rundlicher als sonst. Und: Im Gegensatz zu ihren letzten Auftritten hatte Charlène ein strahlendes Lächeln aufgesetzt. Nachdem sich die Südafrikanerin zuletzt eher rar gemacht hatte, ist es kein Wunder, dass die Kameras an diesem Abend nicht nur auf Charlènes Gesicht, sondern eine Etage tiefer auf ihren Bauch gerichtet waren. Ein Baby wäre den beiden auf jeden Fall zu wünschen. Denn die Krisengerüchte über Fürst Albert und seine Charlène, die kurz nach ihrer Hochzeit die Runde machten, sind noch nicht vergessen.

Mit deinen Freundinnen teilen