Ressort
Du befindest dich hier: HomeSociety
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

Charlotte Casiraghi: Schwanger?

Ganz Monaco tuschelt über ein kleines Bäuchlein: Die wunderschöne Charlotte Casiraghi (26) soll von ihrem Freund, Komiker Gad Elmaleh, schwanger sein.

von
Charlotte Casiraghi mit verdächtigem Bäuchlein bei einem Springtreitturnier in Monaco.   Slideshow
  schliessen

Gibt es bald Nachwuchs in Monaco? Der Fotobeweis in der Slideshow!

© Bild: 2013 AFP

Hat sie ein wenig zugenommen – oder gibt es bald Nachwuchs im Fürstentum Monaco? Die Babygerüchte um Carolines Tochter Charlotte Casiraghi werden immer lauter. Und die neuesten Bilder, die das schöne Gucci -Gesicht bei einem Reitturnier in Monte Carlo zeigen, sind nicht dazu angetan, um den Klatsch verstummen zu lassen...

Charlotte Casiraghi mit verdächtigem Bäuchlein bei einem Springtreitturnier in Monaco.
Wölbt sich hier ein Babybäuchlein?

Die sonst gertenschlanke Charlotte, die sich gerne in dezente, aber figurbetonte Outfits wirft, trug am ersten Tag einen Blazer, unter dem sich eine Mini-Kugel wölbte. Tags darauf präsentierte sie sich in einem kurzen, aber um die Mitte weit geschnittenen blauen Hängerchen. Die französische Gala jubelte: "Wir können endlich eins und eins zusammenzählen!"

Charlotte Casiraghi mit verdächtigem Bäuchlein bei einem Springtreitturnier in Monaco.
Auch dieses Bild sorgte für Rauschen in Monaco: Unter Charlottes Kleid zeigt sich deutlich eine kleine Kugel

Und auch im Internet rauschte es gehörig: "Charlotte Casiraghi erwartet Zwillinge!" oder "Die Schöne ist schwanger!"

Charlotte Casiraghi & Gad Elmaleh: Werden sie Eltern?

Als weiteres Indiz einer Schwangerschaft darf auch gewertet werden, dass Charlotte erst im März ihren Freund, den marokkanisch-französischen Star-Schauspieler Gad Elmaleh (42, Midnight in Paris ) beim "Bal De La Rose Du Rocher" in Monaco der Öffentlichkeit erstmals offiziell präsentierte. Der Komiker und die schöne Turnier-Reiterin sind seit Anfang 2012 liiert. Elmaleh, der 16 Jahre älter als Charlotte Casiraghi ist, hat aus seiner Ehe mit der französischen Schauspielerin Anne Brochet bereits einen Sohn.

Wurde die Beziehung aufgrund des Altersunterschiedes zunächst vom Fürstenhaus nicht unbedingt goutiert, dürfte Gad Elmaleh mittlerweile auch Caroline und Albert von seiner Liebe zu Charlotte überzeugt haben. Erst kürzlich gestand er: „Früher habe ich Liebe und Karriere getrennt. Jetzt habe ich die Bremse gelöst.“

Eine schnelle Hochzeit ist trotzdem nicht zu erwarten. Auch Charlottes Bruder Andrea (29) hat gerade vorgemacht, dass man im katholischen Fürstentum nicht verheiratet sein muss, um für Nachwuchs zu sorgen. Er wurde vor drei Monaten Papa.

Charlotte Casiraghi und ihr Freund, der marrokkanisch-französische Komiker Gad Elmaleh beim bal de la Rose du Rocher.
Charlotte Casiraghi & Gad Elmaleh: Seit Anfang 2012 ein Paar - nun sollen sie Eltern werden
Mit deinen Freundinnen teilen
Aktuelle Promi-Videos