Ressort
Du befindest dich hier:

Chelsea Handler: Jens Freundin lästert über Jolie

Wer sich ganz klar im #teamaniston befindet, ist Star-Komikerin Chelsea Handler. Sie hat zwar Mitleid mit Brad, lästert aber über Noch-Ehefrau Angelina Jolie. Übrigens: Sie ist auch eine der besten Freundin von Jennifer Aniston. Oh Wunder!

von

chelsea handler
© Photo by Getty Images

Chelsea Handler hat nun mit eigenen Worten in ihrer Show klargemacht, auf welcher Seite sie bei der Aniston-Pitt-Jolie-Affäre steht. Die Star-Komikerin ist eine enge Freundin von Aniston und stand ihr auch in der Trennungsphase von Jen und Brad bei. Zwar hat die Komikerin Mitleid mit Brad, doch wen sie absolut nicht leiden kann, ist Angelina Jolie. Das verdeutlichte sie in ihrer Show vor wenigen Stunden.

chelsea handler jennifer aniston

Dass Angelina nun versucht, Brad durch den Dreck zu ziehen, passt Chelsea ebenfalls nicht. Daher nimmt sich die Komikerin kein Blatt vor den Mund und sagt: "Ich frage mich, warum er diese Art von Selbstmedikation gebraucht hat. Vielleicht weil er die letzten zwölf Jahre gemütlich am Comersee mit George Clooney und Matt Damon verbringen hätte können und stattdessen in einem Haus mit 85 Kindern gefangen war, in dem 15 verschiedene Sprachen gesprochen wurden. Er war mit einer verdammten Geisteskranken verheiratet, das ist der einfache Grund."

Aniston hat sich bisher übrigens noch nicht zu dem Ehe-Aus ihres Ex-Mannes und Angelina Jolie zu Wort gemeldet. Einige Freunde berichten zwar davon, doch ein offizielles Statement gibt es bisher noch nicht. Wir sind gespannt, ob und wann dies passieren wird.

chelsea handler jennifer aniston