Ressort
Du befindest dich hier: HomeSociety
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

Das ist der Bachelor 2014!

Die Identität des Bachelors 2014 wurde inoffiziell enthüllt: Der 32-jährige Unternehmer Christian Tews aus Berlin - er trägt Glatze - sucht dieses Jahr seine große Liebe im TV.

von
Das ist der Bachelor 2014!
© RTL / Charlie Sperring

Die Geheimnistuerei um den neuen Rosenkavalier hat ein Ende: Seine Identität wurde zwei Wochen vor dem Start der vierten Staffel schon jetzt enthüllt. Ob (medienwirksame) Absicht oder nicht, sei dahingestellt. Und das ist er: Christian Tews, 32 Jahre alt, Unternehmer aus Berlin, gebürtiger Münchner. Sein Kennzeichen: eine Glatze.

RTL äußerte sich auf Anfrage von Promiflash nur so über die Enthüllung: "RTL wird zum Sendungsstart am 22. Januar bekannt geben, wer der Bachelor 2014 ist. Spekulationen kommentieren wir bis dahin nicht." Es bleibt also noch ein bisschen spannend. Welche liebeshungrigen Damen um den Junggesellen kämpfen, siehst du in unserer Slideshow: Bachelor 2014: Die Kandidatinnen.

Das ist der Bachelor 2014!

Wie findest du den neuen Bachelor?

Ergebnisse anzeigen
Thema: Der Bachelor
Mit deinen Freundinnen teilen