Ressort
Du befindest dich hier:

Was ist der Sinn des Lebens?

Warum sind wir auf der Welt? Hat jeder eine Aufgabe? Gibt es einen Masterplan? Wir gehen gemeinsam mit Autor Ruediger Schache auf Sinnsuche. Ganz schön spannend!

von

Was ist der Sinn des Lebens?
© istockphoto.com

Vorbeischummeln geht nicht. Jeder von uns steht irgendwann vor den großen Fragen des Lebens: „Was ist Glück? Was Liebe? Und was mach ich eigentlich hier auf der Erde?“ Auf der Suche nach Antworten kann man jede Hilfe gebrauchen. Denn nur selten fallen einem Aha-Erlebnisse in den Schoß. Der Münchner Coach und Bestsellerautor Ruediger Schache beschäftigt sich selbst seit vielen Jahren mit dem tieferen Sinn unseres Daseins. Und gerade, als er ganz am Boden lag, mittellos und allein, erlebte er eine Art Erleuchtung, „die größte Befreiung, die es geben kann“. Was er seither als Wahrheiten erkannte, hat er in seinem Buch „Winston Flash und der Sinn des Lebens“ verpackt. Wie haben aus den vielen Lebensweisheiten eine Auswahl für dich abgedruckt und den Autor natürlich auch gleich zum Talk getroffen.

Alle beeindruckenden Erkenntnisse von Rüdiger Schache findest du im neuen WOMAN ab 7. Dezember im Handel!

Thema: Psychologie