Ressort
Du befindest dich hier:

Österreichische Frauen sind begeistert!

503 Testerinnen haben 4 Wochen lang die neue Serie Diadermine LIFT+ SUPER FILLER getestet. Ihr Feedback war überwältigend!

Kommentare: 92

Österreichische Frauen sind begeistert!
© Diadermine

Lift+ Super Filler ist die erste Diadermine Lifting-Lösung aus dem Tiegel. Auf Augenhöhe mit Hyaluron-Injektionen* wirkt sie intensiv gegen Falten.

  • Hyaluron Anti-Age-Tagescreme füllt Falten auf.
  • Hyaluron Anti-Age-Nachtcreme strafft intensiv.
  • Hyaluron Super Serum glättet die Haut gezielt.

Die Testerinnen sind von der einzigartigen Wirkung der Linie überzeugt und bestätigten, dass ihre Haut jugendlicher und strahlender erscheint.

86 %
würden die Produkte kaufen**
„Ich habe schon mal eine Hyaluron-Unterspritzung machen lassen, das Ergebnis dieser Cremen als Gesamtpaket (Tag, Nacht, Serum) ist hervorragend, feine Fältchen sind fast verschwunden, tiefere sind ebener geworden!“ Sabine M., 47

„Sogar mein Mann meinte, dass die Haut viel frischer aussieht!“ Kerstin K., 30

90 %
würden die Produkte in ihrer Familie und in ihrem Freundeskreis weiterempfehlen**

„Sofort entspanntes Hautgefühl, mattierende Wirkung – kein Glanz – den ganzen Tag, reichhaltige Pflege, die kleinen Fältchen um die Augen scheinen reduziert zu sein, eine perfekte Pflegeserie für reife Haut.“ Gabriella S., 49

„Meine Haut ist tatsächlich schon nach kurzer Zeit nicht mehr so faltig. Kleine Rillen werden wirklich aufgepolstert!“ Gudrun K., 46

*Klinisch nachgewiesen im Vergleich zu einer Hyaluron-Injektion, in einem Zeitraum von 6 Wochen bei kombinierter Anwendung von Tagescreme & Serum.
**Selbstbewertung durch Produkttest basierend auf 503 Testerinnen.

Kommentare

Doris Dannerbauer

Bin sehr zufrieden, meine Haut fühlt sich frischer und angenehm an. Werde mir es wieder kaufen. Danke für das Testpaket

Tina M.

Meine Falten sind zwar nicht verschwunden, aber die Haut fühlt sich weich und gut durchblutet an. Einziges Manko: die Tagescreme hat leider keinen Lichtschutzfaktor

Autor

kenne diadermine bereits seit 14 jahren.
super filler hab ich aber noch nicht probiert.
würde es gerne mit dem bereits bekannten kombinieren.

isis

Autor

Ich habe jetzt 4 Wochen die zugesandten Produkte von Diadermine verwendet und bin sehr zufrieden. Ich werde Diadermine weiter verwenden. Die Cremen tun mir gut. Wieder etwas Neues - danke. Kann ich nur weiter empfehlen.

Autor

Ich habe Diadermine das erste Mal verwendet. Tolles Haugefühl und die Fältchen sind verschwunden. Ich werde diese Cremes auf jeden Fall weiter verwenden. Gerne mache ich bei Testaktion wieder teil, man lernt immer wieder gute neue Produkte kennen. DANKE

inna

ich verwende die cremen seit 24.12.2015 fast alles ist schon aufgebracht! vielen dank! zuerst habe ich etwas allergische reaktion bekommen : rötungen und juckreiz. nach 3 tagen war alles in ordnung. sehr angenehme und weiches gefühl! falten sind zwar nicht "verschwunden", aber pflegefaktor war sehr angenehm. vielen dank noch einmal!

Autor

habe erst mit den Cremen begonnen weil ich zuerst meine "alten Produkte" aufbrauchen wollte.
-die Verpackung ist ansprechend und durch die Größe hat man NICHT den Eindruck eine Mogelpackung in Händen zu halten.-Da das Serum keine Pumpe hat ist es super und gezielt zu dosieren - großer Vorteil.-Textur der Tagescreme ist sehr reichhaltig, speziell im Winter ein Vorteil. Der 1. Eindruck: sehr gut

Autor

Ich verwende die mir zugesandten Cremen erst seit ein paar Tagen, da ich beruflich nicht im Lande war. Aber schon jetzt kann ich sagen, ich bin begeistert ! Der Duft ist angenehm, ich liebe es ohnehin, von Cremen auch das zugehörige Serum zu verwenden, da das meiner Meinung nach die Wirkung der Creme noch verstärkt - was ich in diesem Falle jetzt schon feststellen kann. Sehr reichhaltige Textur !