Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Junkies, dieses Produkt müsst ihr kennen!

Liebe Lippenstift-Fans, es gibt ein Produkt, das ist so unfassbar praktisch, dass wir uns fragen, warum es nicht schon viel früher erfunden wurde!

von

Beauty-Junkies, dieses Produkt müsst ihr kennen!
© Instagram/MacCosmetics

Ihr dachtet, nach der Lippenstift-Farbpalette zum Selbermischen kann es keine großen Innovationen im Bereich der Lippen-Kosmetik geben?

Zum Glück habt ihr falsch gedacht!

Als Beauty-Junkie kennt ihr nämlich das Problem: Wie findest du unter den 20 verschiedenen schwarzen Lippenstift-Verpackungen jeden Morgen oder Abend genau die Farbe, die du gerade suchst? Wie oft musst du jede einzelne Hülle öffnen, um "Fire Red" oder "Fever Isle" zu finden? Oder "Pastel Candy"?

Du kennst das Problem.

Durchsichtige Lippenstift-Hülle

Aber jetzt sind wir über eine Produkt-Innovation gestolpert, die wir dir nicht vorenthalten dürfen – da sie genau dieses Problem löst: Die durchsichtigen Lippenstift-Kappen, die es dir erlauben, jede Farbe deiner Lipstick-Sammlung zu sehen, ohne den Verschluss zu öffnen!! GENIAL, was? Und so simpel, dass wir uns fragen, warum das nicht schon längst erfunden wurde...

Der einzige Nachteil: Die durchsichtigen Lippenstift-Hüllen sind aktuell nur für Lippenstifte der Marke MAC erhältlich. Und auch wenn wir viele andere Marken in unserem Beauty-Schrank haben, für die wir sie ebenfalls bräuchten – es ist zumindest ein guter Anfang. Für umgerechnet 14,- Euro kannst du 24 Stück bei Amazon bestellen. Die Kundenbewertungen sind übrigens G-R-A-N-D-I-O-S! Können wir nachvollziehen...

Thema: Lippen