Ressort
Du befindest dich hier:

Eva & Ryan: Hochzeit

Heimlich, still und leise sagten Eva Mendes und Ryan Gosling JA. Die Hochzeit fand bereits Anfang des Jahres statt – und wir waren nicht eingeladen!

von

Eva & Ryan: Hochzeit
© Sonia Recchia/Getty Images

Er zählt – sorry, zähltE – zu Hollywoods begehrtesten Junggesellen, nun ist Ryan Gosling offiziell unter der Haube. Schon seit fünf Jahren ist der Schauspieler mit Schönheit Eva Mendes liiert, sie haben zwei gemeinsame Töchter und jetzt krönte die Hochzeit ihre Liebe. Die fand aber schon Anfang des Jahres im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Beim Dreh zum Film "The Place Beyond Pines" lernten sich die Frischvermählten kennen (und lieben). Und wenn der 35-Jährige heute von seinen Kids spricht, kommt er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Es ist wie im Paradies. Ich habe das Gefühl, ich laufe jeden Tag durch ein Blumenfeld. Ich lebe mit Engeln", so Ryan kurz vor der Geburt seiner zweiten Tochter im April. Wir wünschen den Newlyweds alles Gute!