Ressort
Du befindest dich hier:

Eveline Savara: Nie wieder einen Musiker!

Den drei Girlies, die sie in einem Wiener Café wiedererkannten und fragten: „Wie ist er?“, machte sie gleich einen Strich durch die Euphorie. „Haltet euch lieber fern von solchen Leuten!“ Denn so junge Herzen, ist Eveline Savara besorgt, könnten ernsthaften Schaden davontragen, wenn ihnen das Gleiche wiederführe wie ihr. Kalt abserviert nach einer heißen Nacht, und das von Robbie Williams.


Eveline Savara: Nie wieder einen Musiker!
© Stemmer

Sie selber, das muss sie eingestehen, hat das Alter zwar auch nicht vor Torheit geschützt, „aber mit 36 wird man durch solche Verletzungen nicht gleich gänzlich aus der Bahn geworfen“.

Wenngleich der Mutter einer 14-jährigen Tochter (aus der Beziehung mit einem Geschäftsmann) das neueste Nachspiel der poppigen Liebesnacht sehr wohl an die Nieren geht. Musste sie doch aus Robbie Williams’ Biografie „Feel“ erfahren, dass er das gemeinsame Bettgeflüster vor dem Konzert im Juli ’03 keineswegs so romantisch fand wie sie. Die Frau, die ihn in Wien auf dem Hotelzimmer besuchte, steht da, „hat ihre Geschichte verkauft. Er (Robbie) hörte sich eine Zusammenfassung ihrer Schilderung an. „Sie sagte also nicht: Ich ging in sein Zimmer, und weil ich nicht besonders gut Englisch spreche, zog ich mich einfach aus, lutschte ihm einen, zog mich wieder an und verschwand. Das hat sie nicht gesagt, richtig?“

Und um der unfeinen englischen Art noch eins draufzusetzen, behauptet er gar, dass er sie anfänglich für eine Prostituierte hielt.

Solch starker Tobak schreit nach Sühne. „Ich erwäge ernsthaft, Robbie Williams zu klagen“, ist Savara, Exmodel und hoffnungsvolle Schauspielerin, erbost. Und ihr
Anwalt Edi Wegrostek ortet bei einer Klagseinbringung im angloamerikanischen Raum durchaus Chancen. „Dort entscheiden keine Juristen, sondern Laien, was Recht ist, und vor deren Augen steht eine arme, allein erziehende Mutter mit Kind einem millionenschweren Star gegenüber.“

Die ganze Story lesen Sie im neuen WOMAN
PLUS: Eveline Savara im WOMAN-Interview: „Robbie soll sich entschuldigen“
PLUS: Österreichische Geliebte von Popstars packen aus ...