Ressort
Du befindest dich hier: HomeSociety
Mit deinen Freundinnen teilen
Pinterest-Button

Ex-Skistar Hermann Maier und seine langjährige Freundin Steffi Sturm getrennt

Schon vor mehreren Wochen sollen sich Hermann Maier, 37, und seine Freundin Steffi Sturm, 26, getrennt haben – nun kam ans Tageslicht, dass die 26-Jährige bereits aus Maiers Villa am Attersee ausgezogen sei.

Ex-Skistar Hermann Maier und seine langjährige Freundin Steffi Sturm getrennt
© APA

Fünf Jahre lang waren sie ein Paar: Ex-Skistar Hermann Maier und Steffi Sturm – nun sind die beiden laut "oe24.at" getrennt. Freunde verrieten, dass die Trennung – in gutem Einvernehmen – schon vor einigen Wochen stattgefunden haben soll.

Die gebürtige Gmundnerin (OÖ) sei außerdem bereits aus Maiers Villa in Weißenbach am Attersee ausgezogen. Doch nicht nur das: Kürzlich wollen Augenzeugen sogar gesehen haben, wie Maier mit einer neuen Frau am Wolfgangsee spazieren ging.

Ein offizielles Statement zur Trennung seitens Hermann Maier oder Steffi Sturm gibt es bislang nicht. Maiers Sprecher Walter Delle-Karth hielt sich jedenfalls gegenüber "oe24.at" bedeckt: "Private Angelegenheiten kommentieren wir nicht", hieß es von seiner Seite.

Kennen gelernt haben sich Maier und Sturm 2004 im Olympiastützpunkt Obertauern. Nachdem die Beziehung publik wurde – Maier spricht kaum über sein Privatleben –, schrieb der zweifache Olympiasieger auf seiner Homepage "Ich bin davon überzeugt, die wahre Liebe gefunden zu haben."

Noch im Vorjahr wurde gemunkelt, ob Hermann Maier und Steffi Sturm nicht demnächst den Schritt in die Ehe wagen werden. Außerdem gefiel dem Ex-Skirennläufer die Idee, mit Sturm viele Kinder zu bekommen...

(red)

Mit deinen Freundinnen teilen
Werbung