Ressort
Du befindest dich hier:

Fast Food als Make-up-Vorlage

Wenn du gerade einen Burger verschlingst, denkst du dir dann auch: Hey, perfekte Vorlage für mein nächstes Make-up-Tutorial. Nein? ER aber schon!

von

Fast Food als Make-up-Vorlage
© Instagram/skelotim

Wenn Make-up-Artist Tim O eine Packung Cheetos verdrückt, dann muss er gleich zum Pinsel greifen. Für ihn sind Fast Food und Süßkram DIE Inspirationsquelle für seine Looks. Da müssen dann schon einmal M&M's, Oreos oder Skittles als Schminkvorlage herhalten.

Auf Instagram präsentiert Tim unter dem Namen Skelotim seine "kulinarischen" Ergebnisse und beim Anblick von den ganzen Süßigkeiten bekommen wir gleich Megahunger.

Und wenn er für seine Looks gerade nicht die passenden Utensilien zur Hand hat, greift er zu Burger und Pommes als Beauty-Werkzeug. WIRKLICH!

Themen: Make-up, Videos