Ressort
Du befindest dich hier:

Genussvoll kochen: Das neue Wörtherbuch

Darauf haben viele Gourmets gewartet – endlich ist „Der Wörther“ da!


Genussvoll kochen: Das neue Wörtherbuch
© NP Buchverlag

Nach einer Auszeit von zwei Jahren meldet sich der vierfache Haubenkoch mit seinem neuen Buch zurück: „Der Wörther – Genussvoll kochen“. Die einfachen und doch phantasievollen Rezepte spiegeln das Prinzip seiner geradlinigen Küche wider. Neben Klassikern – auch seine weltberühmten Sellerietascherln und Ideen für die Zubereitung von Flusskrebsen mit Gemüse finden sich darin – gibt es jede Menge neue Rezepturen.

Frisch gekocht. Wie Bausteine ermöglichen es die über 100 Grundrezepte den Lesern, wie Profiköche zu kochen. Die Menüs bauen auf den Grundrezepten auf und sind ganz einfach nachzukochen.

„Der Leser sollte immer auf die Qualität der Produkte schauen. Der Kaiser ist das Produkt, der Koch kann nur König sein“, sagt Jörg Wörther, der im Sommer gemeinsam mit Red-Bull-Chef Mateschitz in Salzburg den Grundstein zu einer weltweiten Edel-Fingerfood-Kette legen wird. Bei so einem König wünscht man sich doch glatt die Monarchie zurück, oder?

Die besten Rezepte aus Jörg Wörthers Buch finden Sie (auch als Sammelkarten) im neuen WOMAN