Ressort
Du befindest dich hier:

Prosit Neujahr: Gewinne Karten für den HOFBURG Silvesterball

Willst du das neue Jahr am HOFBURG Silvesterball begrüßen? Wir verlosen Karten inklusive exquisitem Galadinner!

Kommentare: 33

Prosit Neujahr: Gewinne Karten für den HOFBURG Silvesterball
© www.fayer.at

Am 31. Dezember lädt die HOFBURG Vienna zur rauschenden Ballnacht: Am HOFBURG Silvesterball begrüßen rund 2500 Gäste aus 45 Nationen in den glanzvollen Prunkräumen das neue Jahr. Die Besucher erwartet unter dem Credo "Rhythm of Vienna" ein abwechslungsreiches Festprogramm sowie viele weitere (auch kulinarische) Highlights.

Für jeden Ballgast gibt's das passende Karte: vom exquisiten Grand Ticket mit Galadinner bis hin zur Flanierkarte. Tickets sind ab sofort unter hofburgsilvesterball.com erhältlich. Oder du versuchst dein Glück bei uns: Wir verlosen ein tolles Package!

Gewinnspiel

Wenn du am HOFBURG Silvesterball feiern willst, spitze jetzt die Ohren: Wir verlosen 1 x 2 Karten, 1 Stange voll Glück von Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker und 1 Gutschein für ein 4-Gang-Abendessen inklusive Aperitif im Restaurant No. 3 für 2 Personen (je nach Verfügbarkeit und unter vorheriger Reservierung) sowie das Parfum "La petite Robe noire" von Guerlain inklusive Tote-Bag! Wenn du dieses Package gewinnen willst, hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels. Der kreativste Beitrag gewinnt! Das Gewinnspiel endet am 28. November 2016, 9 Uhr. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Wir drücken die Daumen!

Kommentare

Autor

Wir möchten mitfeiern, den Jahresausklang verabschieden und das neue Jahr tanzend am Silvesterball begrüßen!

Autor

Tanzend ins neue Jahr, der Silvesterball in der Hofburg findet dafür in der richtigen Lokation statt. Ob die "Stange Glück" mithelfen kann, um zu gewinnen?

Autor

Wir halten Dir die Daumen!

Sonja M.

Ein Patient fragt seinen Arzt nach der Untersuchung, ob er zu Silvester noch ein Glas Prosecco trinken dürfe, worauf der Arzt erstaunt fragt: „Sie dürfen ein Glas trinken, aber worauf wollen Sie denn um Gottes Willen noch anstoßen?“ (:))
Gesundheit zählt und solang es geht, das neue Jahr begrüßen mit deinem Liebsten den Hofburg Silvester versüßen. lg Sonja

Autor

Silvester besonders schön, Silvester besonders feiern.
Ein Silvester 630 km weit von zu Hause, ein Silvester in Ballrobe, ein Silvester ohne zu Kochen und ohne Vorbereitungen, ein Silvester zum geniessen.

SILVESTER MIT MEINEM LIEBLINGSMENSCH.
Mit ein wenig Glück ein Silvester in Wien, ein Silvester in ein neues Jahr, voll Gesundheit, Glück und Zeit für uns zwei, bald hoffentlich dann drei <3

Jennifer Pfeiffer

Ich habe leider noch nie an einem Silvester-Ball teilgenommen und würde mich wie eine Prinzessin dort fühlen. Überhaupt ist das ganze Package, das es zu gewinnen gibt, ein Traum <3

Autor

So ein Hofburg-Ball, das ist doch klar,
der ist wie immer wunderbar.
Im schönsten Aufzug gehen wir hin
ein Glaserl Sekt das war noch immer drin.
Bis zum Morgen wird getanzt
und nicht mehr nur herum geraunzt.
Wohl ich die Karte vielen nur vergönne
wir würden auch gern hingehen können! :)

Alina Bobic

Silvester ist nicht nur der letzte Tag des Jahres sondern auch mein Hochzeitstag. Den 1sten Hochzeitstag in der Hofburg zu verbringen wäre ein unvergesslicher Moment und eine ganz besondere Art meinen Brasilianischen Ehemann ein Teil der Österreichischen Kultur vorzustellen.

Anna Traunbauer

HipHip Hurra, glamourös ins neue Jahr!
Das wäre wahrlich eine willkommene Abwechslung nach zahlreichen Silvesterpartys mit Spaßfaktor im eher negativen Bereich!

Sabine Monika Györög

ich liebe es auf bälle zu gehen, das tanzen, das gute essem, champagner, glamour und luxus, sehr gerne würde ich mich und meinem partner an diesem besonderen abend verwöhnen und durch die nacht tanzen im himmel vor glück schweben und auf das neue jahr warten, das uns sicher wieder viel freude und liebe bescheren wird!

Autor

Der Ball der Bälle- hüpft ganz schnelle - zu mir. Ich will gewinnen, wenn nicht, dann werd ich feste spinnen! Das Tanzen lieb ich sehr , mein Partner umso mehr. Übers Tanzparkett werden wir gleiten, unermüdlich wollen wir gemeinsam in die Hofburg schreiten.

Carina Tamara

*S*chöne Ballrobe
*I*nteressantes Ambiente
*L*iebenswerte Begleitung
*V*erführerische Nacht
*E*inmaliger Jahreswechsel
*S*chnell ist das Jahr vergangen
*T*änzerischer Abend
*E*indrucksvolle Hofburg
*R*ichtig in das neue Jahr starten
*B*esonders prunkvoll
*A*müsante Ballbegleitung
*L*iebe zu Hofburgbällen
*L*uxus mit dem liebsten Lukas :)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .