Ressort
Du befindest dich hier:

Hier schlägt ein Supermodel einen Grapscher!

Wir verneigen uns vor Gigi Hadid! Das Supermodel wurde in Mailand von einem Grapscher hinterrücks attackiert. Und verpasste ihm die beste Antwort.

von

Hier schlägt ein Supermodel einen Grapscher!
© www.PPS.at

Stell' dir vor, du spazierst gerade durch Mailand, bist auf dem Weg zu einem Business Termin. Als plötzlich ein Mann von hinten auf dich zustürmt, dich wortlos um die Taille packt und an sich ziehen will... Ein Horror.

Supermodel Gigi Hadid wurde Opfer einer solchen Attacke. In Mailand, wo die Blondine gerade wegen neuer Werbeverträge verhandelt, begrapschte sie ein "Fan": Der ukrainische Promi-Jäger Vitalii Sediuk, zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt, weil er bereits Kim Kardashian und Sängerin Ciara mit seinen grenzüberschreitenden Attacken erschreckte.

Doch Gigi Hadid reagierte auf die einzig vernünftige Weise, wie eine Frau mit einer Grapsch-Attacke umgehen kann: Sie schlug den Widerling ihren Ellbogen ins Gesicht – und ihn damit in die Flucht.

Gigi Hadid schlägt widerlichen Grapscher in die Flucht

Hier die Szene nochmals im Detail:

Seht sie euch gut an, Mädels. Denn das ist ein guter Weg, wie man mit sexuellen Übergriffen umgeht: Ein kräftiger Schlag vertreibt den Widerling eher als zurückhaltende Höflichkeit. Alles klar? Ausgezeichnet.

Thema: Gigi Hadid