Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Trailer zur letzten Staffel "Girls"

Wir vermissen sie jetzt schon! Im Februar startet die sechste und letzte Staffel der Kultserie "Girls" und der Trailer dazu zeigt noch einmal deutlich, warum wir diese vier Ladies so sehr lieben!

von

Lena Dunham und die Girls
© Getty Images

Es gibt wenige Serien, die wir so geliebt haben wie "Girls"! Denn darin gab es nicht das Leben der Schönen und Reichen zu bewundern, sondern Mädels wie du und ich. Die sich in den Zwanzigern durch Liebe, Job und Niederlagen kämpfen und mit herrlicher Skurrilität und Liebenswürdigkeit die Freundschaft unter Frauen hochleben lassen.

Nach sechs Staffeln ist nun leider das Ende gekommen und wir müssen uns von der einmaligen Hannah Horvath - mit autobiographischen Anklängen dargestellt und geschrieben von Lena Dunham - und ihren Girls Marnie, Jessa sowie Shoshanna verabschieden.

Season 6, die ab 12. Februar auf HBO in den USA ausgestrahlt wird, verspricht wieder immens viel Witz, erfrischende Offenheit, Verzweiflung aber auch Glück, wie der erste offizielle Trailer zur finalen Staffel anklingen lässt:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .