Ressort
Du befindest dich hier:

Dank Hervis macht Laufen Spaß!

10 WOMAN Leserinnen haben‘s gewonnen und getestet: Ein komplettes Hervis Lauf-Outfit im Wert von 361 Euro!

Kommentare: 24

Dank Hervis macht Laufen Spaß!
© hervis

Die Ressonanz? Unglaublich! Und die Freude über das neue Outfit und den Trainingserfolg? Eine Große!

Eine vielzahl von Bewerberinnen haben sich für die Hervis Markenjury angemeldet. 10 glückliche Gewinnerinnen wurden ausgewählt, das Hervis Lauf-Outfit, inklusive 5-wöchigem Trainingsplan von Hervis Fitnesscoach Roman Daucher zu testen. Und als besonderes „Zuckerl“ gab es noch je ein Startticket für den Frauenlauf in Graz, am Bodensee und in Wien!

Ihr Resümee:

Das Outfit von Benger hat bei den Gewinnerinnen vor allem duch die optimale Passform, die hochwertige Verarbeitung und Leichtigkeit der Materialien sowie durch seine Wetterbeständigkeit und einzigartige Farbkombination überzeugt. Der Polar Loop Tracker wurde einerseits zum Lieblings-Teil auserkoren, andererseits musste sich so manch eine Testerin erst an den Umgang gewöhnen. Der Sport-Tracking Allrounder punktete vor allem durch die Zeit-, Kalorien- und Schrittanzeige sowie durch seine motivierende Meldung „Goal“ nach Erreichen des Tagesziels. Der Skechers Go Run 3 wurde fast ausschließlich gelobt. Im Vordergrund vor allem die Leichtigkeit und Passform sowie der Halt.

Als ziemlich taff wurde der Fitnessplan von Roman Daucher wahrgenommen. Da aber alle 10 Testerinnen für den Frauenlauf fit sein wollten, hieß es für sie „Augen zu und durch“ und er weckte ihren Ehrgeiz! Hervis sagt allen Teilnehmerinnen „Dankeschön“ für ihre ehrliche Beurteilung und wünscht auch in Zukunft viel Spaß, Freude und Erfolg mit ihrem neuen Outfit!

Dieses und viele weitere stylische Outfits finden Sie exklusiv bei Hervis!

Das komplette Lauf-Outfit im Überblick: Benger Running Tank (EUR 27,99), Benger Running Shirt (EUR 19,99), Benger Running Windjacke (EUR 44,99), Benger Running Short (EUR 37,99), Benger Running Tight (EUR 34,99), Skechers Go Run 3 (EUR 49,99) und Polar Loop Pulsuhr (EUR 89,99). Erhältlich bei Hervis.

Kommentare

Autor

Laufoutfit ist nicht gleich Laufoutfit, drum wäre es toll einmal etwas neues zu testen! Und außerdem fühlt man sich dann gleich besser wenn man losläuft :-)

cp611

Würde ich wirklich gerne gewinnen - habe ev. vor mich dieses Jahr für einen Halbmarathon anzumelden...Hoffentlich schaffe ich das, aber mit so einer Unterstützung wäre es viel leichter!

Autor

bin voriges jahr im sommer richtig viel gelaufen, doch dieses jahr fehlt mir jede motivation. ein trainingsplan und ein neues outfit würde mich sicher wieder mehr motivieren und für das laufen begeistern. und beim frauenlauf wollte ich voriges jahr schon unbeding teilnehmen, ist sich aber leider aus zeitgründen nicht ausgegangen!

marionlinko

Ich hab erst vor 10 Tagen mit dem Laufen begonnen (begleitend zu Mrs. Sporty). Hab deshalb nur 3km /Woche eingetragen, aber das wird schon noch.... Übrigens Laufbekleidung hab ich mir bis dato noch keine zugelegt (außer die Schuhe), deshalb wäre das Testen eines Outfits natürlich optimal!

Autor

Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft, wo die letzten 5 Kilo nicht runter wollen, wäre es ein super Ansporn da mitmachen zu können.

Autor

bin vor Jahren gelaufen und hab dann leider aufgehört und hier mitmachen zu dürfen ist die Möglichkeit wieder damit zu beginnen und motiviert dabei zu bleiben :)

Autor

Die Teilnahme und Markenjury Mitglied sein - DAS wäre mal (m)eine Art von Motivation!!!!!

Autor

Ich mache seit meinem 14 Lebensjahr täglich Sport! Es wäre wirklich super und uch würde mich wahnsinnig über Sachen freuen :-D