Ressort
Du befindest dich hier:

Jacobs Lungo überzeugt

Nespresso®*-kompatible Kapseln im Test

Kommentare: 50

Jacobs Lungo überzeugt
© Jacobs

DAS FEEDBACK DER TEST-COMMUNITY:

Leserinnen haben sich als WOMAN-Markenjury-Testerinnen beworben und das Probierset von Jacobs zu Hause genossen. Das waren ihre Eindrücke:

Zubereitung. Mit ihr beginnt alles. Jacobs lungo magnifico wird sanft in die Nespresso®*-Maschine gesetzt, wie gewohnt die Taste zur Zubereitung drücken, und schon strömt angenehmer Kaffeegeruch empor. 97 % der Testerinnen haben sich von Geruch und Aussehen des Kaffees überzeugen lassen. 92 % betonten ihre Zufriedenheit mit der Zubereitung des Kaffees und der einfachen Handhabung der „Jacobs Momente“-Kapseln.

Geschmackserlebnis. Nach der gewohnten Zubereitungsroutine kommt das Beste: das Erschmecken der feinen Aromen – kurz: der „Jacobs-Moment“ –, von dessen Genussvollkommenheit stolze 94 % der Testerinnen überzeugt waren. Unter allen Sorten im Probierset stellte sich übrigens ein klarer Favorit heraus: Der samtige Jacobs lungo delicato ist der Liebling der WOMAN-Markenjury-Community.

Besorgung. Alles beginnt bei der Zubereitung? Moment, da war doch noch was. Wie kommen die „Jacobs Momente“-Kapseln denn üblicherweise nach Hause zur Nespresso®*-Maschine? Ganz einfach im Zuge des gewohnten Einkaufs im Supermarkt! Für 94 % der Testerinnen macht dieses Gesamtpaket an Eindrücken „Jacobs Momente“ zu einer ver­lockenden Alternative, die viele Testerinnen auch nach Ende der zauberhaften Testwochen weiterempfehlen würden.

www.jacobszauber.at

*Nespresso® ist die Marke einer Drittpartei, die mit Mondelēz International nicht in Verbindung steht. Nähere Informationen zu den Jacobs Espresso- und Lungo-Kapseln finden Sie unter www.jacobszauber.at.

Kommentare

Autor

Sehr schön wenn man merkt wie der Service hier ist, man wird für etwas ausgewählt freut sich und bekommt niemals etwas. Danke :)

WOMAN

Wir bedauern sehr, dass es bis jetzt noch nicht angekommen ist, zumal wir immer um unsere LeserInnen bemüht sind und nicht zuletzt deswegen eine WOMAN Markenjury ins Leben rufen. Allerdings arbeiten auch hier bloß Menschen und so können Fehler leider passieren. Das Paket wurde zwar abgeschickt, warum es bis jetzt nicht angekommen ist, müssen wir leider erst herausfinden. Vielen Dank für die Geduld

Autor

Ich bezweifle das nach Abschluss des Tests es Sie noch interessiert mir etwas zu versenden. Es wäre einfach nett gewesen wenn irgendjemand mir mitgeteilt hätte das ich auch nichts mehr bekommen würde. LG

Autor

.....kleiner Nachtrag - in meinem Packet war auch nur 1 Sample enthalten......

Autor

Wir haben schon fleißig getestet und sind angenehm überrascht vom Geschmack - jetzt besteht nicht mehr die Gefahr, dass plötzlich keine Kapseln mehr da sind.........weil es gibt eine wirkliche Alternative "ums Eck" - Danke! Die Verpackung ist weniger gut gelungen (unpraktisch und viel...) sind meine Gast-Tester und ich uns einig.

Autor

Konnte über Ostern ausgiebig testen, auch meine Frende und Verwandten waren sehr begeistert. Sie trinken sonst nur Nespresso und haben mit Jakobs eine echte Alternative gefunden.
Ich bin auch sehr überzeugt von dem tollen Geschmack, allerdings stört mich die aufwendige Verpackung etwas, man hat sehr viel Müll!

Autor

Habe auch schon probiert und auch an meine Großtante und Arbeitskollegin weitergegeben. Bei mir war aber auch nur 1 Sample drinnen und nicht 10!

Tina M.

War schön zu Testen und ich werde in Hinkunft sicher auch Jacobs-Kapseln kaufen, da sie doch um Einiges günstiger sind als die Nespresso und teilweise genau so gut schmecken.
In meinem Paket war aber nur 1 Sample mit Kapseln zum Weiterverteilen - das lese ich erst jetzt beim Kommentieren, dass es 10 Samples sein hätten sollen