Ressort
Du befindest dich hier:

Jennifer Lawrence: Frisch verliebt?

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Jennifer Lawrence ist offenbar frisch verliebt und zwar in diesen Regisseur.

von

jennifer lawrence
© Photo by Getty Images

Jennifer Lawrence hat sich offenbar verliebt und zwar in keinen Unbekannten. Denn laut der britischen Zeitschrift "The Sun" handelt es sich bei dem Glücklichen um den "Black Swan"-Regisseur Darren Aronofsky.

Gefunkt hat es offenbar bei den Dreharbeiten für einen noch titellosen Film des Regisseurs, in dem sie neben Javier Bardem und Michelle Pfeiffer vor der Kamera stand.

Doch nicht nur am Set sollen sich die beiden gut verstanden haben. Der um 21 Jahre ältere Aronofsky und die Schauspielerin sollen mittlerweile bei diversen Dates gesichtet worden sein. Außerdem fliegt Jennifer regelmäßig von Los Angeles nach New York, um ihren Liebsten sehen zu können.

Ein Freund des Hollywood-Stars: "Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich". Und auch mit Aronofskys zehnjährigem Sohn (die Mutter ist Rachel Weisz) soll sich Jennifer bereits gut verstehen. Wir sind gespannt, was da noch kommen wird.

jennifer lawrence