Ressort
Du befindest dich hier:

Glückliche Kühe sind die Besten

100% finden das einfach toll

Kommentare: 67

Glückliche Kühe sind die Besten
© Kärntnermilch

SIE GEBEN JEDEN TAG ihr Bestes. Weil sie artgerecht gehalten werden, fällt das den Kühen, die für die Kärntnermilch aktiv sind, gar nicht schwer. Sie haben genug Auslauf und fressen für ihr Leben gern frische Wiesenkräuter. Mit den Tieren, mit der Natur und mit Ressourcen nachhaltig umzugehen, das ist das Rezept der Kärntnermilch. Was das für die Qualität und den Geschmack von Milch und Käse bedeutet, haben 50 ausgesuchte WOMAN LeserInnen exklusiv getestet. Jede von ihnen erhielt ein Genusspaket, gefüllt mit der Biowiesenmilch sowie drei Käsespezialitäten der Kärntnermilch. Alle vier Produkte überzeugten und begeisterten die Testerinnen.

„So soll es sein. Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Danke, dass ihr so sorgsam mit unseren Ressourcen umgeht.“ - Rudi G.

„Weil ich noch nie so einen cremigen Käse gegessen habe, der geschmacklich auch so überzeugt hat, von der Würze her und wegen des rahmigen Geschmacks.“ - Helga S. über den Kärntner Rahmkäse

„Der Geschmack, der Geruch und die Konsistenz waren beim Mölltaler Almkäse wirklich ein Traum , sehr lecker und mein absoluter Favorit.“ - Sandra W.


finden das einfach toll: Die Biowiesenmilch hat 4 % natürlichen Fettgehalt.
Sie wird nicht so hoch erhitzt und schonend verarbeitet.



der TesterInnen würden die Biowiesenmilch weiterempfehlen.



der TesterInnen würden auch die Käsespezialitäten der Kärntnermilch weiterempfehlen.



In Kooperation mit Kärntnermilch

Kommentare

Autor

Paket ist angekommene!
Danke!
Biomilch ist wirklich sehr lecker!
Beim Käse haben wir unterschiedliche Meinungen!

Josef Horak

Super Produkte die frische Bio Wiesenmilch ein Traum. Die drei Käse Sorten, Mölltaler Almkäse, Drautaler und Kärntner Rahmkäse sind einfach ein Gedicht. Ich kann diese Sorten nur weiter empfehlen. Ich werde sie sicher wieder kaufen. Danke das ich die Milch und den Käse Testen durfte.

Natschi1

Wir testen schon ausgiebig - lecker, lecker, lecker - traumhaft gut!!!! Danke sehr!

Sportgitti

wir sind schon fleißig am probieren.......vielen Dank, schmeckt sehr lecker!! LG aus OÖ