Ressort
Du befindest dich hier:

Warum Ballerinas dieses Video mit Kendall Jenner hassen

Kendall Jenner hat es als Model weit gebracht, keine Frage. Aber auch Selbstbewusstsein hat seine Grenzen, vor allem wenn es nach Ballerinas rund um den Globus geht.

von

© Video: YouTube

Ein Filmchen der spanischen Vogue hat die Gemüter von vielen Ballerinas und Tänzern weltweit erhitzt. Es zeigt nämlich Supermodel Kendall Jenner in verschiedenen Kostümen und Posen, die alle auf eins hinauslaufen: Jenner spielt eine Ballerina, obwohl sie keine ist.

Man fragt sich, warum nicht eine echte Tänzerin für den Job engagiert wurden, denn selbst mit Laien-Augen ist erkennbar, dass Jenner nicht an das Original, beziehungsweise an die Originale rankommt. In vielen Tweets wird vor allem ihre Fußhaltung und die Bewegungsabläufe kritisiert. Sogar die Trainerin, Abby Lee Miller, aus der berüchtigen Reality Sendung "Dance Moms" sprach sich gegen die falsche Darstellung von Tänzerinnen aus.

Aber lest selbst die besten Kommentare zum Video: