Ressort
Du befindest dich hier:

Kerry Washington: Das Baby ist da!

In Sachen Geheimhaltung hätte Kerry Washington einen Oscar verdient. Jetzt hat es die Öffentlichkeit aber doch erfahren. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mama geworden.

von

kerry washington baby
© Photo by Getty Images

Kerry Washington war trotz XXL-Bauch in den vergangenen Wochen auf zahlreichen Events und Roten Teppichen zu sehen. Stolz präsentierte die werdende Mami ihren Babybauch. Und sie war wirklich eine schöne Schwangere. War! Denn obwohl Kerry es lange verheimlichen konnte, kam es jetzt endlich ans Licht. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mama geworden. Und das schon vor ein paar Wochen.

Die 39-Jährige hat am 5.Oktober ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht. Er heißt Caleb Kelechi. Somit ist die Familie nun zu viert, denn im April 2014 bekamen Kerry und ihr Mann, der frühere Football-Profi Nnamdi
Asomugha Töchterchen Isabelle.
Wir sind schon sehr gespannt OB und WANN es das erste Foto des kleinen Babys geben wird. Immerhin ist Kerry auf Instagram sehr aktiv und da würden wir uns sehr über das ein oder andere Baby-Foto freuen.