Ressort
Du befindest dich hier:

Kirsten Dunst: Verlobt!

Huch, das ging aber schnell. Kirsten Dunst soll sich nach nur wenigen Monaten mit ihrem Freund verlobt haben.

von

Kirsten dunst verlobt
© Photo by Getty Images

Damit haben wir irgendwie nicht gerechnet - zumindest nicht so bald. Denn Kirsten Dunst soll sich angeblich mit ihrem Freund Jesse Plemons verlobt haben.

Warum dies so überraschend ist? Kirsten und Jesse sind noch nicht allzu lange ein Paar. Genauer gesagt wurden die beiden im Mai das erste Mal gemeinsam, Händchen haltend und eng umschlungen in Kalifornien gesichtet.
Das sorgte damals insofern für Aufregung, als Dunst sich nur 1 Monat zuvor von ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund, nach 4 Jahren Beziehung getrennt hatte.

Wie "Page Six" berichtet, sind die beiden Schauspielkollegen, Dunst und Plemons wild entschlossen den Bund fürs Leben einzugehen. In einem Interview mit "InStyle" verriet Kirsten, dass sie an die Ehe glaubt und eine Hochzeit sehr wichtig für sie ist: "Ich bin jemand, der unbedingt heiraten will. Wenn es in meinen 30ern passiert, wird es ganz intim. Standesamt, Dinnerparty und ein DJ. Gefeiert wird mit den engsten Freunden und der Familie. Ich würde es so feiern, als ob es mein 40. Geburtstag wäre."
Das hört sich doch nach einem guten Plan an. Kirsten ist übrigens 34. Das bedeutet, dass ihre Hochzeit tatsächlich so aussehen könnte. Was wohl Jesse dazu sagen wird?

Kirsten dunst verlobt