Ressort
Du befindest dich hier:

Hayden & Wladimir:
Dieser Auftritt hat Seltenheitswert

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gemeinsam auf einem Event – das ist sehr selten. Umso mehr strahlte die 27-Jährige übers ganze Gesicht.

von

Hayden & Wladimir:
Dieser Auftritt hat Seltenheitswert
© Gustavo Caballero/Getty Images

Seit Schauspielerin Hayden Panettiere Ende 2014 Mutter wurde, ist es ruhig um sie geworden. Der Grund war aber nicht der Stress als Neo-Mama, sondern die Verlobte von Wladimir Klitschko litt an postnataler Depression. Es gab Höhen und Tiefen – Hayden war auch in Therapie. Jetzt dürfte es ihr gerade hervorragend gehen und die Zwei ließen sich sogar auf einem Event in Miami blicken. GEMEINSAM!

Ein sehr, sehr seltener Anblick – aber beide hatten jede Menge Spaß, warfen sich verliebte Blicke zu und posierten für die Fotografen. Kürzlich verriet der 40-Jährige gegenüber RTL: "Hayden geht es sehr gut, sie ist gerade auch schwer mit Arbeit beschäftigt." Dieses Lächeln ist der beste Beweis dafür ;-)