Ressort
Du befindest dich hier:

DEM GESCHMACK AUF DER SPUR

Das neue Römerquelle Emotion Kriecherl-Preiselbeere wurde von den WOMEN-Leserinnen getestet!

Kommentare: 241

DEM GESCHMACK AUF DER SPUR
© Römerquelle

Römerquelle belebt die Sinne.

Ihr hattet die Chance, euch online als eine von 200 WOMAN-Testerinnen anzumelden, die Limited Edition Kriecherl-Preiselbeere von Römerquelle Emotion zu probieren und uns zu verraten, was die neue Sorte in euch weckt.

Das köstliche Duo aus Kriecherl und Preiselbeere hat mit seinem frischen, fruchtigen Aroma und nur 10 kcal pro 100 ml nicht nur geschmacklich überzeugt und die Gaumen erfrischt, sondern die Testerinnen auch in Frühlingsstimmung versetzt. Überzeuge auch du dich von der Limited Edition Römerquelle Emotion Kriecherl-Preiselbeere. Vergiss so die Hektik des Alltags für einen Moment und besinne dich Schluck für Schluck auf das Wesentliche. Spüre wozu deine Sinne fähig sind – mit dem neuen Römerquelle Emotion Kriecherl-Preiselbeere.


DIE ERGEBNISSE DES TESTS SPRECHEN GANZ FÜR SICH SELBST

ALLE
Testerinnen empfinden die neue Geschmacksrichtung als abwechslungsreich und erfrischend und schätzen an Römerquelle die vielen leckeren Sorten, sowie das sehr abwechslungsreiche Sortiment.

Ein erfrischendes und perlendes Trinkerlebnis mit einzigartigem Geschmack“ Kathrin, 28

90 %
aller Testerinnen sind von der neuen Geschmacksrichtung geschmacklich überzeugt.

Erinnerungen an den Geschmack meiner Kindheit:
fruchtig, frisch, heimatlich“ Katharina, 28

69 %
haben das Römerquelle Emotion Kriecherl-Preiselbeere als sehr erfrischend befunden.

Frischer Durstlöscher mit leicht süßlichem Geschmack. Marlene, 32

88 %
finden, dass die neue Sorte gut zum Frühling passt.


Kommentare

BineM

...klingt nach Abwechslung u perfektem erfrischenden Genuß!

*freu mich schon darauf*

anjaaa

Perfekt für die ersten warmen Frühlingstage in Wien. Es erfrischt und weckt gleichzeitig die Sehnsucht nach Sommer. Supper abwechslung zu meinem Genuss nach Wasser :)
Perfektes Frühlings-/Sommergetränk. Da braucht man auf jeden Fall mehr als nur eine Flasche.
Vielen Dank auch nochmal an das Womanteam, dass ich als Testperson ausgewählt wurde. <3

Silke Van de Meiklokjes

Welch Geschmackserlebnis! Herrlich fruchtig und nicht zu süß!' so schmeckt der Frühling!! Durfte bei der markenjury dabei sein und kann nur sagen: eine Flasche ist zu wenig!! Hoffe dass dieses leckere Emotion bald in den Handel kommt, damit ich mich eindecken kann!:-)

MsBixi

Kriecherl, heute liebe ich sie noch genauso wie damals. Gut, dass in der Nähe ein wilder Strauch auf dem Feld gewachsen ist. So ein "Kriachal-Spaziergang" ist was feines. Ich glaube auch in dem Mineralwasser mit der Verbindung zur Preiselbeere wird es was feines sein.
Würde diese Emotion sehr gerne probieren!

Tina M.

Von wann bis wann läuftt diese Aktion? Die Anmeldefrist hat ja schon ca.Mitte Februar begonnen....