Ressort
Du befindest dich hier:

Beauty-Tipp: Wasabi für volle Lippen

Volle Lippen, den perfekten Schmollmund - das wünschen sich viele von uns. Und mit dieser Zutat soll das ganz ohne Nadeln & Co funktionieren: Wasabi!

von

wasabi volle lippen
© Photo by istockphoto.com

Lippen wie Kim Kardashian, Angelina Jolie und Scarlett Johansson wünschen sich viele. Doch ohne dem ein oder anderen Nadelstich ist das wohl schwer zu bekommen. Nun ja, so stimmt das nicht, denn Instagram- und Youtube-Star Farah Dhukai schwört auf eine Zutat, die ihre Lippen voller wirken lässt: Wasabi!

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Beauty-Queen wie es geht und der Vorher-Nachher-Effekt kann sich tatsächlich sehen lassen.
Durch Wasabi werden angeblich die Lippenfalten aufgefüllt, die Lippen durchblutet und dadurch voller und röter. "Alle werden denken, dass du dir die Lippen hast machen lassen" - so der Kommentar der Youtuberin.

Es geht auch im Grund ganz einfach und ist total billig. Wasabipaste auf die Lippen geben, gut einreiben, kurz einwirken lassen. Wasabi wegwischen und die Lippen sofort befeuchten. Fertig!

Auch wenn es wahrscheinlich nur kurz anhält - originell ist diese Methode auf jeden Fall!