Ressort
Du befindest dich hier:

Das Geheimnis von schöner & gesunder Haut

Lirene dankt den WOMAN-Leserinnen für ihr tolles Feedback!

Kommentare: 52

Das Geheimnis von schöner & gesunder Haut
© Lirene

Diese Produkte haben überzeugt

Unsere LeserInnen haben, abgestimmt auf ihren jeweiligen Hauttyp, ihre persönliche Pflege getestet.
Zur Auswahl standen:

für zu Unreinheiten neigende, glänzende Haut.
Die Produktlinie für ölige Haut ist hier geeignet.

für sensible und irritierte
Haut. Hier ist die Kosmetiklinie für sensible Haut geeignet.

für gerötete Haut.
Die Creme für erweiterte Kapillargefäße ist dann einen Versuch wert.

für trockene, spannende, oder raue Haut.
Wählen Sie Kosmetikprodukte für trockene Haut.



Die TesterInnen sind begeistert!

Nach einer Testzeit von vier Wochen kann die Mehrheit der TesterInnen behaupten:

»Ja, ich sehe eine Verbesserung!«

Überzeugen Sie sich selbst. Die Kombination aus Lipiden, Ceramiden und Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffen wird Ihre Haut schnell nähren und zart machen. Alle Produkte jetzt erhältlich bei BIPA!

Hier geht's zum Lirene - BIPA Online Shop: www.bipa.at/lirene


In Kooperation mit Lirene

Kommentare

Tina M.

Finde sowohl die Reinigung als auch die Creme für sensible Haut toll. Befeuchtet intensiv, ist aber trotzdem nicht schwer und fett. Das empfinde ich vor allem im Sommer sehr gut und ein Lichtschutzfaktor ist auch "eingebaut". Noch dazu sind die Produkte preislich erschwinglich :-)

Petra Kalcher

Ich habe mich für die Pflege von trockener Haut beworben und bekam ein Testpaket mit Produkten für sensible Haut zugeschickt; Trotzdem wird natürlich probiert und nach einigen Testtagen kann ich sagen dass ich durchaus sehr zufrieden bin - riecht angenehm und die Creme zieht auch schnell ein.

Autor

Ich teste nun schon einige Zeit - finde das Gesichtswasser und die Creme super. Riecht angenehm und zieht rasch ein.Das Hautbild (Porenverkleinerung) hat sich jedoch auch nicht verändert

archi1

Mir geht es wie meinen Mittesterinnen Inhaltsstoffe nicht wirklich optimal. Wer schmiert sich schon gern Erdöl ins Gesicht :-( Duft finde ich gut ist aber wahrscheinlich auch künstlich.

PIEPMATZ1

Also bis jetzt bin ich wirklich begeistert -> das Waschgel riecht soo gut und die Creme zieht rasch ein!

Natschi1

Ich habe heute das Päckchen als Ersatz für mein leider vorab ausgelaufenes Mizellenwasser erhalten. Jetzt kann ich problemlos weiter testen. Vielen Dank für die Mühe und alles Liebe bis zum Testbogen.

Wurli74

Mein Testpaket ist unversehrt angekommen. Nach einem heißen Arbeitstag im Garten in der Sonne habe ich gleich das Waschgel für trockene Haut getestet. Es war ein sehr angenehmes Gefühl, die Haut hat nicht mehr gespannt und fühlte sich gepflegt an. Am nächsten Morgen habe ich gleich die Creme für trockene Haut verwendet und war ebenfalls sehr zufrieden.

Autor

Testpaket ist endlich bei mir angekommen. Kuvert war beschädigt, aber der Inhalt zum Glück ganz! Habe gleich das Mizellenwasser ausprobiert und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt!!!! Super angenehmer Duft und gründliche Reinigung. Angenehmes Gefühl auf der Haut........somit bis jetzt super zufrieden!!! Bei der Creme muss ich länger testen um ein Urteil abgeben zu können.