Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Kimbo-Dogs

Es gibt einen neuen Hype, der aus den USA nun auch zu uns gekommen ist. Hot Dogs. Und genau die bekommt man im Pop Up-Store Kimbo-Dogs in der Lerchenfelderstraße.

von

KIMBO DOGS
© Photo by Kimbo Dogs via Facebook

Es gibt einen neuen Food-Trend, der derzeit Wien unsicher macht. Nach Burger, Sushirrito & Co gibt es nun den Hot Dog-Hype und alle stehen drauf. Aber wo bekommt man in Wien eigentlich richtig gute Hot Dogs? Im Pop Up-Store in der Lerchenfelderstraße, im 8.Bezirk. Hier hat nämlich "Kimbo Dogs" für kurze Zeit den leer stehenden Eissalon Eissalon "Schelato" bezogen und verwöhnt seine Gäste mit großartigen Hot Dog-Variationen.

Zur Auswahl stehen verschiedene Kombinationen, darunter auch jene mit den traditionellen Sacher-Würsteln, karamellisierten Zwiebeln, hausgemachtem Ketchup und Cheddarkäse.

Das Lokal ist Montag bis Samstag von 11:30 bis 19:30 geöffnet. Da jedoch der Platz relativ klein ist, empfehlen wir euch, die Hot Dogs mit nach Hause zu nehmen. Doch bei dem Duft, werden sie bereits im Gehen vernascht werden - das können wir euch garantieren.
Außerdem gibt es ein veganes Würstel, das aus Gemüse und Sojagranulat besteht. Wir finden die Idee toll und die Hot Dogs noch viel großartiger!

WER WIE WAS WANN WO

Adresse: Lerchenfelderstraße 34, 1080 Wien
Öffnungszeiten: Montag - Samstag von 11:30 - 19:30 Uhr
Telefon: 0660 5266088

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .