Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Lack von Louboutin ist was für Einhorn-Fans

Schuh-Gott Christian Louboutin bringt seinen neuen Nagellack auf den Markt und garantiert damit Einhorn-Alarm. So sehen die Loubichrome-Lacke aus!

von

Loubichrome Nagellack von Christian Louboutin

Ui, die sind aber niedlich!

© Christian Louboutin

Die Lacke von Louboutin sind bald genauso beliebt wie seine Schuhe. Ihr wisst schon: Die mit der roten Sohle! Das französische Label präsentiert die neue Nagellackkollektion mit dem Namen "Loubichrome". Nicht nur die Farben der Lacke sind metallisch, sondern auch die Verpackung. Natürlich mit typischen Louboutin-Applikator (der hohen Spitze).

Laut Allure soll die Verpackung der Loubichromes eine Hommage an den höchsten Absatz sein, der jemals von Christian Louboutin produziert wurde.

Die hochpigmentierten Lacke werden die Herzen aller Einhorn-Fans höher schlagen lassen.

Erhältlich sind bzw. waren die Loubichromes bereits auf Net-a-Porter für 30$ (ca. 27,- Euro). Sind, wir haben es nicht anders erwartet, leider ausverkauft.

Thema: Nägel