Ressort
Du befindest dich hier:

Payprus® Bratpapier: WOMAN Leserinnen haben getestet & sind begeistert!

Das Testergebnis der WOMAN Markenjury

Kommentare: 6

WOMAN Markenjury: Test des neuen Papyrus Bratpapiers von MAGGI.
© Maggi

Ja, MAGGI hat das Braten in der Pfanne neu erfunden – und das auch noch richtig gut!

Warum wir uns da so sicher sind? Weil wir WOMAN Leserinnen zum Test gebeten haben. MAGGI FIXe Idee für Zart gebraten mit Papyrus® Bratpapier hat eine Würzung aufgetragen, die Testerinnen mussten das Huhn nur noch darin einwickeln und ohne zusätzliches Öl in der Pfanne auf beiden Seiten anbraten. Nun sind Sie gespannt auf die Reaktionen der Testerinnen? Hier kommen sie:

Viel Spaß beim Kochen!

Kommentare

WOMAN

Liebe WOMAN Markenjury-Mitglieder! Nochmals danke für eure Teilnahme an der Maggi-Produkt-Testaktion. Leider mussten wir aus technischen Gründen für den Fragebogen eine andere Internetadresse einrichten als im Begleitschreiben an die Testerinnen kommuniziert. Diese Adresse sowie der Deadline-Termin für die Feedbackbögen (11.11.2013) wurde euch gesondert in zwei E-Mail-Aussendungen (21.10. + 31.10.2013) zugestellt. Wir bedauern sehr, wenn es hierdurch zu Missverständnissen gekommen ist und würden uns umso mehr freuen, wenn wir euch auch in Zukunft bei unseren Testaktionen willkommen heißen dürften. Euer WOMAN-Team

JuJuH

Sehr interessant nur bis 30.10. ? ich habe die probepackung nach dem 30.10. erhalten *ggg*
schade hätte gerne die Bratpfanne gewonnen *rofl*

Sabine Wassicek

Liebes Woman-Team, ich habe mein Paket am 04.11.2013 erhalten und wollte nun, da heute ausprobiert, den Fragebogen, wie im beigelegten Schreiben vom 30.10.2013 (!!) aufgefordert, ausfüllen. Nun meine Frage: Wo ist der Fragebogen? Ich möchte doch die tolle Pfanne gewinnen ;)

Autor

Auf dem Begleitbrief von maggi stand, dass man auf woman.at/maggi den feedbackbogen findet. Aber wo??? Sollte nichts mit 30.10. zu tun haben, da ich erst vorige Woche die testpakete erhalten habe!

WOMAN

Die Aktion ist am 30. Oktober 2013 abgelaufen, steht auch oben, liebe Grüße!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .