Ressort
Du befindest dich hier:

Milkana wurde getestet ...

... und die ganze Familie ist begeistert!

Kommentare: 67

Milkana wurde getestet ...
© Bongrain

Die köstlichen Milkana Streichkäse Gouda und Sahne wurden in den letzten Wochen von Groß und Klein verkostet und vielseitig eingesetzt. Ob in Suppen, als Snack zwischendurch auf Brot oder einfach zum Dippen - Milkana war immer eine Gaumenfreude! Lesen Sie, warum Milkana so überzeugend war:

Kommentare

Meraled

Habe bis dato noch nie Milkana Produkte gegessen, aber ist wirklich total lecker und kann es weiterempfehlen

Autor

Muss zugeben, sowohl Milkana Sahne als auch Milkana mit Gauda,
beide = sehr gut und empfehlenswert :-)
Auch der Rest der Familie ist meiner Meinung...
Hab "Milkana" vorher nur aus der Werbung gekannt?!??

Sabine Madl

Ich habe gestern erst die Werbung im Fernsehen gesehen und dachte: Mmmh, lecker hört sich gut an, muss ich mal probieren!

Na vielleicht werde ich jetzt sogar Testerin! :)

Autor

Ich bin dabei - vielen lieben Dank!
Noch heute werde ich mich mit cremigen Käsesorten von Milkana
eindecken (Sahne hab ich bereits vorige Woche probiert... köstlich)
um euch schob bald ein Feedback geben zu können!!!
schönen Feierabend rundherum...

Monika Müller

Milkana ist seit Jahren beliebt bei der ganzen Familie, ob als Brotaufstrich oder als Suppe schmeckt sie einfach allen.